Politischer Geschäftsführer

Mark Hintz

Mark Hintz ist seit Juni 2022 Politischer Geschäftsführer der PIRATENPARTEI Deutschland. Nach eigenen Vorgaben macht er vor allem Politik für seine Kinder.

Pressefotos

Die Pressefotos dürfen für redaktionelle Zwecke im Rahmen der journalistischen Berichterstattung sowie von den Gliederungen der PIRATENPARTEI unter Angabe des Bildnachweises honorarfrei verwendet werden. Eine Bearbeitung der Bilder ist nur dann zulässig, wenn sie als Anpassung an den redaktionellen Beitrag erfolgt. Jede andere Form der Verwendung oder Bearbeitung bedarf der ausdrücklichen Genehmigung durch den Lizenzgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist ebenso untersagt wie die Verwendung der Bilder zu herabwürdigenden oder diffamierenden Zwecken.

• Koordination der gesamten Parteiarbeit aller Arbeitsgruppen, Themenbeauftragten, der Vereinigungen und der Sonderorganisationen (1)
  • Koordination der Politischen Geschäftsführer Bund/Land (1)
  • Außenauftritt/Außenbild (Öffentlichkeitsarbeit) der Partei (1)
  • Zusammenarbeit mit dem 42 e.V. (1)