Allgemein

Schreibt unsere Weihnachtsgeschichte!

Liebe Piraten!

Die politische Lage ist ernst, das Wetter ist grau und wir haben alle sehr viel Arbeit. Trotzdem muss ein bisschen Spaß sein und deswegen hat sich der BuVo eine kleine Aktion einfallen lassen, damit wir den Spaß an der Zusammenarbeit behalten und uns schon einmal weihnachtlich einstimmen können:

Schreibt unsere Weihnachtsgeschichte!

Voraussetzungen:

  • Es gibt neun Rollen
  • Für jede Rolle gibt es drei Wörter, die vorkommen müssen
  • Astrid ist das Christkind (aus Gründen)
  • Länger als 30 Minuten Vorlesezeit sollte es nicht sein

Wer Spaß an solchen kleinen Nebenaktionen hat, kann in dem Pad, das wir vorbereitet haben, schon einmal loslegen: https://buvozehn.piratenpad.de/weihnachtsgeschichte

Wenn die Geschichte bis spätestens 10. Dezember fertig wird, lesen wir sie zur Weihnachsfeier am 15. Dezember im Mumble vor.

Liebe Grüße an euch alle,

Euer Bundesvorstand

1 Kommentar zu “Schreibt unsere Weihnachtsgeschichte!

  1. Hut ab! Endlich mal wieder eine mutige Aktion, die den politischen Gegner in Angst und Schrecken versetzen wird. Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert