Interne Vorstandsarbeit

Vorstandsbericht 08.05.2014

Wie angekündigt erfolgt heute die erste Veröffentlichung des Vorstandsberichtes.

Ihr könnt ihn nachlesen unter: http://verwaltung.piratenpartei.de/issues/4843

Die kommissarische Vertretung,

Thorsten, Caro, Veronique, Gefion, Alexander

 

1 Kommentar zu “Vorstandsbericht 08.05.2014

  1. enttäuschter Pirat

    Wo sind die versprochenen Angaben wie es zur Wahl des Ortes und Zeit vom aBPT kam?
    Intransparenz und Aussitzen waren mal die Punkte die echte Piraten bei der Politik 1.0 bemängelt haben und besser machen wollten.

    Wenn die kommissarische Vertretung bisher nicht handeln konnte wäre wohl eine andere Vertretung besser gewesen. Oder passt das nicht in die Agenda?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert