Bislang sind 75 Anmeldungen für das Barcamp Strategie Bundestagswahl 2013 eingegangen. Das große Interesse freut uns – stellt uns allerding auch vor das Problem, dass wir die Grenze der Raumgröße erreicht haben.

Weitere Anmeldungen können daher nur noch unter Vorbehalt angenommen werden, d.h. mehr Teilnehmer können wir nur dann aufnehmen, wenn angemeldete Piraten sich noch umentscheiden.

Wenn ihr euch bereits angemeldet habt, solltet ihr heute eine Email erhalten haben. Falls nicht, meldet euch bitte bei Sebastian Nerz.

Ein Kommentar

  1. 1

    […] Sau durchs Dorf getrieben. Der Start in den Bundestagswahlkampf gestaltet sich offensichtlich eher undokumentiert und intransparent. Ich selbst habe die Wahlkämpfe 2009 und 2010 mitgemacht, war im Turbowahlkampf 2012 Tag und Nacht […]

Was denkst du?