Im „LiquidFeedback-Blog“ des Bundesverbandes gibt es drei neue und wichtige Informationen, auf die ich an dieser Stelle hinweisen möchte:

  • Betatest LiquidFeedback 2.0

    • Wir haben den parteiinternen Betatest von Liquidfeedback 2.0 gestartet und ihr könnt Euch dort austoben und einen Blick auf die kommende Version werfen.
  • Termine Mitgliederverwaltung

    • Es gibt eine grobe Planung für die weiteren offenen Aufgaben in der Mitgliederverwaltung, Beachtet bitte insbesondere die in der zweiten Julihälfte startende Aktion.
  • Warum manche „Seit 3 Jahren keinen Account bekommen“

    • Einige Piraten beschweren sich regelmäßig (meist zu Recht), das sie „noch keinen Account“ haben. Ich habe die Hauptursachen und am häufig auftretendsten Fehler- und Verzögerungsursachen dokumentiert.

Was denkst du?