Ankündigungen

Rechenschaftsbericht 2010

Hallo Piraten,

Der Rechenschaftsbericht der Piratenpartei Deutschland für das Kalenderjahr 2010 wurde erstellt und kann unter folgendem Link aufgerufen werden: http://wiki.piratenpartei.de/Datei:Rechenschaftsbericht_2010_Bund.pdf

Viele Grüße,

René

2 Kommentare zu “Rechenschaftsbericht 2010

  1. Maschinenlesbares PDF wäre schön (gewesen). So für’s nächste Mal.

  2. Harald Tepel

    Hallo Piraten,
    Ich finde es sehr bedauerlich, dass eine Frau wie Marina Weisband kürzer treten will. Aber bei einer Partei die für mich einen Aufbruch symbolisiert, wird man bestimmt schnell einen Nachfolger finden. Nichts desto trotz wünsche ich Frau Weisband gute Besserung und viel Erfolg bei der Diplomarbeit (In der Reihenfolge). Persönlich würde ich mich freuen, wenn Sie nach der Genesung und nach bestandenen Diplom wieder mit Volldampf in die Politik zurückkehren würde.
    Viele Grüße an alle Piraten aus Hamburg
    Harald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.