Für die anfallenden Arbeiten in der Mitgliederverwaltung des Bundes suchen wir Unterstützung (M/W/D) auf 450-Euro-Basis.

Die primären Tätigkeiten bestehen in der Sicherstellung der zeitnahen Ticketbearbeitung in
der Mitgliederverwaltung sowie dem Versand der Mitgliedsausweise und Mitgliederpakete.

Aufgaben
• Druck und Versand von Mitgliedsausweisen
• Zusammenstellung und Versand von Neumitgliederpaketen
• Zusammenstellung und Versand von Jubiläumspaketen inkl. Druck der zugehörigen Anschreiben
• Unterstützung der Mitgliederverwaltung
• Unterstützung bei Sonderaufgaben und Projekten

Qualifikation / Anforderungen
• Erfahrung in der Verwaltungsarbeit
• Hohes Dienstleistungsverständnis und Interesse an den Anliegen und Bedürfnissen unserer Mitglieder
• Organisationsfähigkeit, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
• Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
• Identifikation mit den Werten, Zielen und dem Selbstverständnis der Piratenpartei
• Fähigkeit, in einem hochgradig dynamischen Arbeitsumfeld mit Ehrenamtlichen zusammenzuarbeiten

Bewerbungen bitte per Mail an vorstand@piratenpartei.de.