Allgemein Ausschreibungen

Ausschreibung: Innerparteiliche Bildung

Hallo Piraten,

wir suchen eine/n Beauftragte/n  für die innerparteiliche Bildung. Die Aufgaben der innerparteilichen Bildung setzen sich aus vielen Bereichen zusammen. 

Wir erarbeiten gerade die Online Akademie mit Schulungsvideos zu den Themen Vorstandsarbeit und Soziale Medien, wir bereiten Vorträge oder Kinoabende für die Gliederungen und arbeiten mit den Landesverbänden zusammen. (https://www.youtube.com/@Piratenpartei-Bildung)

Wir sind immer bereit neue Ideen und Ansätze auszuprobieren, wenn du etwas hast immer her damit. 

Auch das monatliche Treffen wollen wir wieder aufleben lassen um uns mit anderen Piraten auszutauschen.

Du brauchst keine großartigen Vorkenntnisse. Wir erwarten nicht, dass du vom Fach bist, sondern lediglich, dass du Bock hast, mit uns zusammen etwas zu gestalten – auch viele von uns sind erst in ihre Rollen hineingewachsen. Wir helfen und unterstützen dich natürlich wo wir nur können und erklären dir, wie alles genau funktioniert.

Es erwartet dich ein bunter Kreis von Menschen, die davon überzeugt sind, dass die Politik PIRATEN braucht.

Gerne kannst du dich auch erstmal als interessierter Pirat, der mitmachen möchte melden.

Du bist interessiert?

Sende einfach eine kurze E-Mail an vorstand@piratenpartei.de oder an mich direkt

Gruß

Mark Hintz
Politischer Geschäftsführer
Piratenpartei Deutschland
E-Mail:  mark.hintz@piratenpartei.de