Ausschreibung: Beauftragte/r Koordinator/in für Öffentlichkeitsarbeit

Hallo Piraten,

wir suchen eine/n Koordinator/in mit der Aufgabe die Piratenpartei dabei zu unterstützen, eine großartige Öffentlichkeitsarbeit zu gestalten! Darauf hast du Lust? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir, das PR-Team der Piratenpartei, suchen Mitwirkende für die Presse, Social-Media-Arbeit und vieles mehr.

Wir erstellen Regelmäßig Texte als Presseinformation, Social-Media-Materialen (Text und Bild), sowie Website-Content. Vielleicht interessierst du dich daher für die Rolle als Koordinator/in zwischen den einzelnen Teams?

Anforderungen:

• Offene Kommunikation
  • Interesse an Öffentlichkeitsarbeit
  • Fähigkeit zur Zusammenarbeit und Koordination mehrerer Teams

Wir helfen und unterstützen dich natürlich wo wir nur können und beantworten jede deiner Fragen. Es erwartet dich ein bunter Kreis von Menschen, die davon überzeugt sind, dass die Politik PIRATEN braucht. Du bist Interessiert?

Sende einfach eine E-Mail (bis zum 30.06.2022) an vorstand@piratenpartei.de und besuche uns in der nächsten Redaktionskonferenz im Mumble (Montags, 20 Uhr; Anleitung für Mumble hier: https://wiki.piratenpartei.de/Mumble)
Komm vorbei, wir brauchen DICH und dein Talent!

Mit freundlichen Grüßen,

Sven Bechen
Stellv. Politischer Geschäftsführer
Piratenpartei Deutschland