Kandidatengrillen vor dem #hybpt211

Wie Du vermutlich längst weißt, beginnt am 8. Mai der erste Bundesparteitag, an dem wir online bzw. in einem schriftlichen Verfahren einen neuen Bundesvorstand wählen werden. Solltest Du Dich noch nicht angemeldet haben, dann hol das bitte schnell nach, damit Du Dich akkreditieren und abstimmen kannst.

Parteitage der Piraten sind etwas besonderes mit ihren ganz eigenen Traditionen. Eine dieser Traditionen ist, dass wir unsere Kandidaten zu „grillen“ pflegen. In einer Mumblesitzung erhalten die Kandidaten die Gelegenheit, sich selbst sowie ihre Vorstellungen, wie sie dieses Amt auszuüben gedenken, vorzustellen und sich den Fragen der Basis zu stellen. Ziel ist es natürlich nicht jemanden herabzuwürdigen, sondern die notwendigen Informationen für eine qualifizierte Wahl herauszufinden. Dies sicherzustellen ist eine der Aufgaben der Moderation dieser Runde.

Also pack den Ketchup aus und komm zum Grillen am kommenden Montag, den 3. Mai, sowie Dienstag, den 4. Mai, jeweils von 21:30 bis 23:00 Uhr in den NRW-Mumble im Raum „Dicker Engel“.

Hier haben wir ein Pad vorbereitet, in das du deine Fragen eintragen kannst: Pad. Bitte hinterlass für Rückfragen deinen Namen oder einen Hinweis, wie wir mit Dir in Kontakt treten können. Die Auswahl der Fragen bei der Veranstaltung selbst bleibt der Moderation vorbehalten.

Im Fall von Unklarheiten gib uns gerne Bescheid, am einfachsten indem Du an bpt@piratenpartei.de eine Email schreibst.

0 Kommentare zu “Kandidatengrillen vor dem #hybpt211