Hilfe beim Wahlkampfabschluss gesucht!

Hallo,
drei Wahlen stehen vor der Tür:
  • am 04.09. ist die Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern
  • am 11.09. ist Kommunalwahl in Niedersachsen
  • am 18.09. sind Abgeordnetenhaus- und BVV-Wahlen in Berlin.
Bei den beiden Wahlkämpfen wird deine Hilfe gebraucht! Wenn du helfen möchtest, findest du weiter unten in dieser Mail Infos zu den Wahlkämpfen.

Mecklenburg-Vorpommern

Wer noch kurzfristig  im Wahlkampf helfen will, meldet sich bitte per eMail oder Twitter (@piraten_mv).

Niedersachsen

Wo Hilfe benötigt wird und wie die entsprechenden Ansprechpartner zu erreichen sind, findest du unter folgender Adresse:
Gerne dürfen sich Helfer auch bei Kine melden (per eMail, Twitter @piratenNDS bzw. @kine_h oder Telefon: 0151-23601289)
Die Piraten aus Hannover veranstalten am Samstag den 03.09.2011 von 11-19 Uhr das große Piratenfest “Klarmachen zum Ändern – am 11.09 die PIRATEN wählen”: http://wahl.piratenhannover.de/veranstaltungen/klarmachen/
Kommt zahlreich! 🙂

Berlin

Die PIRATEN Berlin machen sich bereit zum Entern des Abgeordnetenhauses – die Wahl ist am 18.09.2011. Die letzten 3 Umfragen sehen uns bereits bei 4,5% (die FDP steht übrigens bei 3%). 🙂
Wir wenden uns an dich, da wir dich dringend brauchen um die 5% klar zu machen! Die finale Phase des Strassenwahlkampfes hat bereits begonnen und endet am 18.9.2011 mit der Wahl. Besonders in den letzten 2 Wochen vor der Wahl gibts es jeden Tag zu tun.
Wenn du per SMS über Hilfe-Gesuche für Wahlkampfaktionen infomiert werden möchtest, kannst du dich hier eintragen: http://berlin.piratenpartei.de/sms/

Wo helfen und wo schlafen?

Die aktuellen Termine findest Du im Kalender, den uns die bayerischen Piraten freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben: http://events.piratenpartei-bayern.de/
Deinen Schlafplatz findest du im Reisebüro der Berliner Piraten:https://reisebuero.landesgeschaeftsstelle.de/
(Bekommt ihr dort eine Warnung von dem Browser, das die Webseite unsicher
ist, dann folgt den Anweisungen auf http://www.cacert.org/index.php?id=3)
Für die Rundumbetreuung der Piraten von außerhalb Berlins sorgen:
Heide Hagen
Mail: 8undaf@gmx.de
Telefon: 0157 74728 725 / 0157 PIRAT 725
Alexander Morlang
Mail: alx@dd19.de
Telefon: 0157 7472 8143 / 0157 PIRAT 143
Da die Kombination Pirat mit Zeit und Geld eher selten ist, hat der LV Berlin ein Reisekostenbudget beschlossen, welches den Piraten ohne Geld die Entscheidung für eine Wahlkampfreise nach Berlin erleichtern soll und den Piraten mit Geld die Möglichkeit bietet ihre Reisekosten dem LV Berlin zu spenden. Wenn du Fragen dazu hast melde dich bitte bei unserer Schatzmeisterin: katja.dathe@berlin.piratenpartei.de.
Wenn du nicht persönlich kommen kannst, aber in der Lage bist finanzielle Hilfe zu leisten, kannst du dies mit einer Spende an den LV Berlin tun:
Piratenpartei LV Berlin
Konto: 1103713200
Verwendungszweck: Name, Vorname, Adresse, Wahlkampf

0 Kommentare zu “Hilfe beim Wahlkampfabschluss gesucht!