Dieses Jahr veranstaltet der Bundesvorstand vier Programmkonferenzen als Präsenztreffen. Diese sollen dazu dienen, unser Programm besser zu verstehen, aufzubereiten und erklären zu können.

Es wird daher um rege Beteiligung aller Piraten gebeten.

Die vierte Konferenz #proko184 wird am 24. und 25.11.2018 in Kassel stattfinden. Der Anreisetag ist der 23.11.2018. Bitte kümmert euch frühestmöglich um eine Übernachtungsmöglichkeit. Wie üblich wird es Freitag und Samstag Abend wieder ein Socializing geben, wenn gewünscht.

Um besser planen zu können und eine gute Übersicht über die Teilnehmer zu haben, bitten wir euch, untenstehendes Formular auszufüllen und euch anzumelden. Vertiefende Infos, die Tagesordnung, Anfahrthinweise etc. findet ihr wie immer im Wiki.

Landesverband

Funktion im Landesverband

Teilnahme am Workshop

Essen
veganmit Fleisch

Essen am Samstag

Essen am Sonntag

Anreise am Freitag

Anreise am Samstag

Anreise am Sonntag

Abendveranstaltung Freitag

Abendveranstaltung Samstag

Ich bin mit der Nennung meines Namens in der Teilnehmerliste im Wiki der Piratenpartei einverstanden:
janein

Die vorherigen Veranstaltungen wurden am 10.03 – 11.03. bzw. 23.06 – 24.06.2018 und 25.08 – 26.08.2018 durchgeführt.

Kommentare geschlossen.